Verschoben: 100 Jahre TV Weiler

Liebe Mitglieder und Freunde des TV Weiler i. d. B.,

schweren Herzens aber voller Überzeugung, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, müssen wir leider unser geplantes Jubiläum verschieben. Wir erachten es in der aktuellen Lage nicht für angebracht, unseren 100. Vereinsgeburtstag gebührend und ausgelassen zu feiern. Ebenso sind wir aktuell in den Vorbereitungen sehr eingeschränkt, da beispielsweise persönliche Treffen nicht möglich sind. Die Gesundheit aller Beteiligter steht für uns an oberster Stelle und wir wollen in keinem Fall jemanden in Gefahr bringen!
Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, das Jubiläum bereits jetzt zu verschieben, um sowohl den vielen Helfern als auch unseren Lieferanten und Partnern frühzeitig entsprechende Planungssicherheit zu geben. Wir arbeiten bereits an einem Ersatztermin – geplant ist derzeit das Jubiläum um ein Jahr zu verschieben auf das verlängerte Wochenende vom 13. – 16.05.2021. Gespräche hierzu laufen bereits, sodass wir hoffentlich bald den Termin offiziell bestätigen können. Diese Verschiebung betrifft sowohl das Festwochenende als auch die Jubiläumsausstellung.

Wir hoffen auf euer aller Verständnis. Bei Fragen sind wir gerne für euch da.

Schon heute freuen wir uns auf ein noch großartigeres 100.+1 Jubiläum im kommenden Jahr! Bis dahin wünschen wir euch insbesondere in den nächste Wochen alles Gute und bleibt gesund!

Viele Grüße
Benedikt Feifel, Benjamin Stadelmaier, Daniela Grau

Aktuelle Information

Liebe Mitglieder und Freunde des TV Weiler,

aufgrund der aktuellen Lage werden wir den Vereinsbetrieb im TV Weiler i.d.B. 1920 e. V. vorerst bis einschließlich Sonntag, 19. April 2020 (Ende der Osterferien) einstellen.

Die aktuellen Entwicklungen in der Verbreitung des SARS-CoV-2-Virus und der Lungenkrankheit COVID-19 („Corona“) und die Empfehlungen der Behörden und Stadt lassen uns keine andere Wahl.

Dies betrifft alle Abteilungen, Übungsstunden sowie das gesamte Kursangebot der Jugend und Aktiven.

Wir bitten alle Verantwortlichen, die Teilnehmer in ihrem Bereich entsprechend über diese Maßnahme zu informieren und dies auch strikt einzuhalten.

Bei Besprechungen und sonstigen Terminen im genannten Zeitraum soll in eigener Verantwortung kritisch geprüft werden, ob diese dringend erforderlich sind und ggf. Rücksprache mit uns gehalten werden.

Im gesamten Zeitraum bleibt unsere Fußballhütte geschlossen. Unsere Skihütte stellt ebenso den Betrieb bis einschließlich Ostern komplett ein. Wir bitten um Verständnis und freuen uns, Euch alle möglichst bald wieder in unseren Hütten begrüßen zu dürfen!   

Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidungen, die Sicherheit und Gesundheit aller hat für uns oberste Priorität. Wir werden die Lage regelmäßig neu bewerten und informieren über Veränderungen schnellstmöglich.

Bei Fragen stehen wir gerne persönlich oder telefonisch zur Verfügung und bedanken uns im Voraus für Euer Verständnis und den besonnenen Umgang mit dieser Situation.

Viele Grüße

Benedikt Feifel, Benjamin Stadelmaier, Daniela Grau