TV Halle

Für Ihr Fest oder Feier bis zu 150 Personen. Infos unter 07171 / 870199

Die TV-Halle

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Halle interessieren. Hier können Sie sich informieren und einen Eindruck unserer Turn- und Festhalle erhalten.

Unsere vereinseigene Halle wurde im Jahr 2012 umfassend renoviert und modernisiert. Sie wird nicht nur für den Sportbetrieb (z. B. Gardetraining) genutzt, sondern ist regelmäßig auch Austragungsstätte diverser interner und externer Aktivitäten und Veranstaltungen wie z. B. der Mitgliederversammlung, der Warm-Up- Party, Betriebsveranstaltungen wie auch Hochzeiten.

Unsere Turnhalle kann nach vorheriger Vereinbarung gerne für Geburtstags-, Weihnachts-, Familien- oder Betriebsfeiern (max. 150 Personen) gemietet werden. Anfragen richten Sie bitte an Herr Werner Waibel.