Sind auch Sie an einem Sponsoring interessiert?

Dann werden Sie Werbepartner des TV Weiler i.b.B. und unterstützen somit unsere Vereins- und Jugendarbeit! Bei Interesse setzen Sie sich bitte einfach mit unserer Geschäftsstelle in Verbindung.

Die Abteilungen des TV Weiler i.d.B. bietet vielfältige Möglichkeiten, ihre Firma in unserem Verein positiv darzustellen.

Unsere Werbemöglichkeiten im Überblick:
  • Bandenwerbung am Rasenplatz
  • Werbebanner im Internet
  • Werbeflächen am Vereinsbus
  • Trikot- und Teamausstattung
  • Ballspenden
  • Spielball des Tages
  • Werbung bei Veranstaltungen (Fußballturnier, Skiveranstaltungen, Faschingsveranstaltungen)
  • Sonstiges (auf Anfrage)
Alle Werbemöglichkeiten können einzeln, in Kombination oder als Paket vereinbart werden. Die Preise der einzelnen Leistungen erfahren Sie auf Anfrage. Wir beraten Sie gerne und machen Ihnen ein individuelles Angebot!

An dieser Stelle sagen wir ein herzliches Dankeschön an alle unsere Sponsoren für die großzügige Unterstützung!